DAS ÜBERHAUPT

Non Profit. Full of Heart.

Seit November 2018 betreiben wir, Hella Kunz und Robert Sukrow das Überhaupt, um unsere Leidenschaft für Kultur mit Gleichgesinnten zu teilen. Eine kleine 3-qm-Bühne bietet Platz für Konzerte, Lesungen, Talkshows und Kleinkunst.

Künstler, die Interesse haben, im Überhaupt aufzutreten, können sich gerne über das Kontaktformular melden.

Wir haben uns entschlossen, die Eintrittspreise ab September 2021 etwas zu erhöhen. Durch die Pandemie mußten bekanntlich alle Künstler schwere Einbußen hinnehmen. Wir möchten einen Teil dazu beitragen, damit ihre finanziellen Löcher, die im letzten Jahr entstanden sind, zu füllen. Das haben sie verdient. Deshalb wird der Eintritt nun zwischen 8 und 15 € schwanken. Die Einnahmen gehen, wie immer, zu 100% an die Künstler.

Der Einlass ist ab 19:30 Uhr, die Veranstaltungen finden von 20 bis 22 Uhr statt. Danach gibt es die Möglichkeit, mit den Künstlern zu plaudern, Musik zu hören oder einfach noch mal alles auf sich wirken zu lassen.

Hier ein kleiner Hinweis, der selbstverständlich sein sollte: Aus Respekt vor den Nachbarn, die dem Projekt wohlgesonnen sind, wird gebeten, sich auf der Straße vor dem Überhaupt rücksichtsvoll zu verhalten.

Schaut in den Terminkalender, kommt vorbei und genießt in einer freundlichen Wohnzimmeratmosphäre die Veranstaltungen eurer Wahl!

Und wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, tragt euch doch einfach in unseren Newsletter ein.

Eure Überhäuptlinge Hella & Robert