DAS ÜBERHAUPT

Non Profit. Full of Heart.

Seit November 2018 betreiben wir, Hella Kunz und Robert Sukrow das Überhaupt, um unsere Leidenschaft für Kultur mit Gleichgesinnten in einer gemütlichen Atmosphäre zu teilen.

Eine kleine 3-qm-Bühne bietet Platz für Konzerte, Lesungen und Kleinkunst. Wir haben ca. 42 Sitzplätze, die häufig schnell vergeben sind. Wer früh erscheint, hat die besten Chancen auf einen Sitzplatz. Wer kein Risiko eingehen und sich einen Platz sichern will, hat auch die Möglichkeit, gegen Vorzahlung zu reservieren. Hierfür bitte rechtzeitig unter Kontakt Bescheid geben.

Der Eintritt schwankt zwischen 8 und 15 € und die Einnahmen gehen immer zu 100% an die Künstler. Flaschengetränke gibt es zum Selbstkostenpreis.

Einlass ist ab ca. 19:30 Uhr, die Veranstaltungen finden von 20 bis 22 Uhr statt. Danach gibt es die Möglichkeit, mit den Künstlern zu plaudern, Musik zu hören oder einfach noch mal alles auf sich wirken zu lassen.

Hier ein kleiner Hinweis, der selbstverständlich sein sollte: Aus Respekt vor den Nachbarn, die dem Projekt wohlgesonnen sind, wird gebeten, sich auf der Straße vor dem Überhaupt rücksichtsvoll zu verhalten.

Schaut in den Terminkalender, kommt vorbei und genießt in einer freundlichen Wohnzimmeratmosphäre die Veranstaltungen eurer Wahl!

Und wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, tragt euch doch einfach in unseren Newsletter ein.

Künstler, die Interesse haben, im Überhaupt aufzutreten, können sich gerne über Kontakt melden.

Eure Überhäuptlinge Hella & Robert